> Zurück

1. Stammtisch des Quartierleist Bözingen

Quartierleist Bözingen - Guilde du Quartier de Boujean 25.10.2017

Am 25. Oktober 2017 fand der erste Stammtisch vom Quartierleist Bözingen im Restaurant Rebstock an der Bözingenstrasse statt. Einige wenige Quartierbewohner bevölkerten den Stammtisch.

Es war eine lockere und lustige Runde. Es gab viel auszutauschen über Ferienerlebnissen, Quartiergeschichten und viel „weisch no?“ Die Anwesenden waren sich rasch einig, so ein Stammtisch ist eine tolle Sache und man lernt die einzelnen Quartierbewohner besser kennen und erfährt so einiges über die „Dorfgeschichte“. Der 1. Stammtisch war somit ein Erfolg, und die Anwesenden würden sich freuen am nächsten Stammtisch vom 29. November 2017 noch weitere Quartierbewohner am „Stamm“ begrüssen zu können.